Ruime plekken, we hadden een plek gereserveerd maar konden bij aankomst zelf een andere vrije plek zoen. Ideaal met zon en schaduw. Comfort plek ideaal omdat je het water altijd vlakbij hebt. Prachtig zwemmeer.sanitair gebouw wordt goed schoongehouden.. mooi natuurlijke omgeving, met de hitte was het daar een stuk aangenamer.
Juni 2026 - Irene E.
Ruhig, entspannt, sehr angenehm
Juni 2026 - Jannis L.
Heerlijk in het groen, mooie omgeving, ‘s nachts stil, schoon sanitair, simpel maar goed restaurant, grote plek, vriendelijk personeel.
Juni 2026 - Dirk-Jan J.
Eine sehr großzügige Anlage die zum größten Teil sehr sauber und ordentlich ist! Wir haben Uns in Unseter Zeit bei Euch sehr wohl gefühlt auch was alles mit unserem Hund zu tun hatte 😅 Wir kommen gerne wieder 😀
Juni 2026 - Markus H.
Geen recensie achtergelaten
Juni 2026 - Axel M.
Mooie camping van alles te doen echt top en top dat je niet eerst langs de receptie moet om in te checken.
Juni 2026 - Willem D.
Geen recensie achtergelaten
Juni 2026 - B P.
Ik had een heerlijk rustige plek aan de rand van de camping. Wel merkte ik tegen het weekend dat het drukker werd op de camping waardoor ik blij was dat ik niet in het hoogseizoen op de camping sta. Toiletgebouw was super netjes, personeel is vriendelijk en behulpzaam.
Juni 2026 - Carly L.
Umgebung sehr schön, sauber, sehr erholsam.
Juni 2026 - Anna K.
Sehr angenehm und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir wollten nicht so lange mit dem Wohnwagen unterwegs sein.
Juni 2026 - Gerald Z.
Der Komfort Stellplatz, dann sehr viele Wanderwege da wir mit 🐕 unterwegs sind . Für uns hat alles gepasst wir kommen gerne wieder.
Juni 2026 - Frank K.
Kinderfreundlich, vorallem der kleinere Badesee im Bereich D war super und lud zum Verweilen ein. Auch die Sanitärgebäude waren einfach nur mega, zum Duschen hatte man nie lange Wartezeit und falls doch, konnte man einfach in ein anderes Sani-Gebäude gehen, Sauberkeit einfach Top und es roch immer sehr sehr gut und angenehm, auch die Reinigungskräfte war immer sehr nett und höflich.
Juni 2026 - Martin K.
Der Platz ist wunderschön. Wir sind Hundehalter und die Wege rund um den Platz allein sind schon herrlich. Fährt man nur ein bisschen, so kommt man in die Heide, ins Moor oder an andere wunderschöne Gebiete. Der Platz ist sauber und alles ist gut organisiert.
Juni 2026 - Nino B.
Es war ein toller Kurzurlaub. Die Plätze waren toll und die Waschräume immer sauber. Leider kann man nur noch per Karte zahlen, ein bisschen umständlich, wenn die Kinder sich ein Eis alleine holen wollen.
Juni 2026 - Jessica J.
Preis-Leistung ist mega!
Juni 2026 - Dörthe B.