Es war ein toller Kurzurlaub. Die Plätze waren toll und die Waschräume immer sauber. Leider kann man nur noch per Karte zahlen, ein bisschen umständlich, wenn die Kinder sich ein Eis alleine holen wollen.
Juni 2026 - Jessica J.
Preis-Leistung ist mega!
Juni 2026 - Dörthe B.
Ein absoluter Erholungsurlaub mit Fun Faktor
Juni 2026 - Melanie M.
Geen recensie achtergelaten
Juni 2026 - Stephan K.
War ein schöner entspannter Urlaub. Es gab viel Spielmöglichkeiten für Kinder. Der Platz sah sehr gepflegt aus.
Juni 2026 - Marcel R.
Wir hatten wie immer eine großartige Zeit bei euch, nur mit den Stellplätzen auf D10 hatten wir dieses mal Pech, da wir zwei neue Komfort - Stellplätze erwischt haben, wo noch kein Gras gewachsen war und der sandige, weiche Boden durch den Regen extrem aufgeweicht wurde usw. - aber der Service von euch ist wie immer sehr freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank
Juni 2026 - Christiane A.
Geen recensie achtergelaten
Juni 2026 - Manuel L.
Wir waren im letzten Jahr schon mal da. Als erstes muss man sagen top was da alles investiert wird. Der Baustellen Lärm war auszuhalten und gering. Als Negative ist aufgefallen das eine Beschilderung an den Sanitärgebäuden fehlt. Zudem sind Wege zum Chemieklo Bereich nicht gemäht und nicht befestigt was bei schlechtem Wetter nicht so schön ist. Klar zu erkennen war das die Sanitär Gebäude mehrfach täglich gereinigt werden top. Die Anschlüsse für Wasser und Strom sollten mehr frei von Grünwuchs sein, da man dahinter vernünftig dran muss und es wäre schön das man nicht durch nasses Grünzeug muss.
Juni 2026 - Maik F.
Geen recensie achtergelaten
Juni 2026 - Nina-Kristin G.
Geen recensie achtergelaten
Juni 2026 - Stefanie G.
Es ist sehr schön. Leider konnten wir den see mit dem wetter nicht nutzen aber da können sie nichts zu.
Juni 2026 - Jessica D.
Geen recensie achtergelaten
Juni 2026 - Nils K.
Geen recensie achtergelaten
Juni 2026 - Ann-Kathrin S.
Schöner Platz. Zugänge zu den Waschäusern sollten von beiden Seiten gestaltet werden um kurze Zuwege von allen Seiten und Stellplätzen zu erhalten.
Juni 2026 - Katrin N.
Trotz des nicht ganz optimalem Wetter hat es gut gefallen. Wenn die Zufahrt am Berg ab der Rezeption noch verbessert wird, dann gebe ich das nächste Mal auch volle Punktzahl. Wir waren über die Größe der Plätze erstaunt und sehr erfreut über die Freundlichkeit des Personals. Unser Tochter hat alles gebucht und wir haben uns über ihre Entscheidung gefreut
Juni 2026 - Martima W.